Online-Shop & Ersatzteilservice | Online shop & replacement part service


 

English ver­si­on below!

 

UPDATE (16.05.2019): Wir sind wieder im Normalbetrieb. Es sollte zu keinen weiteren Verzögerungen mehr kommen.

Verzögerungen im Online-Shop & Ersatzteilservice!

Krank­heits­be­dingt kommt es zur Zeit lei­der zu Ver­zö­ge­run­gen bei der Ver­ar­bei­tung der Online-Shop Bestel­lun­gen und Ersatz­teil-Anfra­gen. Da wir noch nicht abschät­zen kön­nen wie lan­ge die Ver­zö­ge­rung dau­ern wird, bit­ten wir alle Kun­den erst­mal um ein paar Tage zusätz­li­che Geduld. Sobald wir mehr wis­sen gibt es ein Update.

Wir bit­ten dies zu ent­schul­di­gen,

Euer Loo­kout-Team


 

UPDATE (16.05.2019): Everything is back to normal. Delays shouldn’t occur anymore.

Possible delays in our online shop & replacement part service!

We cur­r­ent­ly have pos­si­ble delays in our online shop & repla­ce­ment part ser­vice due to ill­ness. As we don’t know (yet) how long the reco­very will take, we ask all custo­mers for a few more days of pati­ence if a packa­ge does not arri­ve in time. We will keep you updated as soon as we know more.

Thank you for your under­stan­ding,

Sin­ce­rely, the Loo­kout team


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 9. Mai 2019 um 10:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »