Die Neuen 2019: Bärenpark — Die Grizzlys sind los


English Flag
Click here for the English ver­si­on!


 

Bei den aktu­el­len Tem­pe­ra­tu­ren hät­ten wir gut und ger­ne Lust, unse­ren Som­mer­ur­laub noch etwas zu ver­län­gern. Aber dann könn­ten wir euch ja nicht unse­re neu­es­te Ver­öf­fent­li­chung ankün­di­gen:

Bären­park: Die Grizz­lys sind los

 


 

Bis­he­ri­ge Ankün­di­gun­gen 2019:

 


 

Veröffentlichung: August 2019

Bärenpark: Die Grizzlys sind los

Eurem Bären­park steht eine gro­ße Ver­än­de­rung bevor … denn die Grizz­lys kom­men! Rich­tig gehört: Die wohl pracht­volls­ten Bären der Welt hal­ten Ein­zug in euren Park und ver­lan­gen nach reich­lich Platz. Ihre Habi­ta­te sind rie­sig und so braucht es eini­ges an Pla­nung, um sie auf dem Park­ge­län­de sinn­voll unter­zu­krie­gen. Zudem muss ein gro­ßer und moder­ner Park sei­nen Besu­chern auch die Mög­lich­keit bie­ten, sich dort auf zeit­ge­mä­ße Wei­se fort­zu­be­we­gen: Hier kommt eure nagel­neue Hoch­bahn ins Spiel!

Mit Stolz erfüllt schaust du auf das neue Groß­ge­he­ge hin­ab. Mor­gen sol­len dort die ers­ten Grizz­ly­bä­ren ein­zie­hen und du hast kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut, ihnen das Leben in dei­nem Bären­park so ange­nehm wie nur mög­lich zu gestal­ten. Die vie­len Wäl­der und Gehöl­ze, in denen sich die Grizz­lys art­ge­recht ver­ste­cken kön­nen, sehen wun­der­schön aus. Und zum Glück haben dei­ne Inge­nieu­re die Idee mit der Hoch­bahn gehabt, in der du gera­de sitzt. Wie hät­ten die Besu­cher denn auch sonst am Leben der Bären teil­ha­ben sol­len. Die­se Her­aus­for­de­run­gen hast du also schon gemeis­tert, aber du bist dir sicher: neue war­ten bereits auf dich!

Die neue Erwei­te­rung Die Grizz­lys sind los von Phil Wal­ker-Har­ding bie­tet drei neue Modu­le für das Grund­spiel Bären­park. Die neue Bären­art benö­tigt noch mehr Platz als die bereits bekann­ten und macht das Puz­zeln damit etwas anspruchs­vol­ler. Damit dem Park aber nicht der Platz aus­geht, hat die Stadt ein wei­te­res Gelän­de bewil­ligt. Es wer­den in der Erwei­te­rung also bis zu fünf Gelän­de voll­ge­puz­zelt. Außer­dem gibt es die neue Hoch­bahn, mit der die Besu­cher einen noch bes­se­ren Ein­blick in die Welt der Bären bekom­men. Und das ganz ohne die Bären zu stö­ren. Letzt­lich gibt es natür­lich auch noch neue Auf­trags­plätt­chen, die eini­ges an Puz­zel­ge­schick erfor­dern. Es wird also viel gebo­ten, sowohl für Neu­ein­stei­ger als auch für alte Hasen.

Das Spiel läuft dabei wei­ter­hin nach den bekann­ten Grund­re­geln des Basis­spiels ab. In jeder Run­de habt ihr die Mög­lich­keit, eines eurer Puz­zle­tei­le in eurem Park zu ver­bau­en und neue Tei­le zu bekom­men, indem ihr die pas­sen­den Icons über­baut. Wollt ihr eines der neu­en Grizz­ly­p­lätt­chen bekom­men, so müsst ihr dazu genau eine Grün­an­la­ge und ein Tier­haus abwer­fen. Die Hoch­bahn hin­ge­gen baut ihr „neben­her“ ein­fach mit. Jedes Mal wenn ihr eine Grün­an­la­ge baut könnt ihr einen Hoch­bahn­pfei­ler auf die­se stel­len (die Bären möch­ten ungern Pfei­ler in ihren Gehe­gen haben). Dabei müsst ihr natür­lich gewis­se Anbau­re­geln zu eurer Hoch­bahn beach­ten. Die neu­en Auf­trä­ge bie­ten abschlie­ßend noch mehr Abwechs­lung für alle Exper­ten im Bären­park-Bau. Alle drei Modu­le kön­nen dabei sowohl ein­zeln als auch belie­big mit­ein­an­der kom­bi­niert ver­wen­det wer­den!

Wer jetzt kaum noch den August abwar­ten kann, dem emp­feh­len wir schon mal die Lek­tü­re der Regeln, die ab sofort in unse­rem Down­load-Bereich bzw. direkt unter die­sem Bei­trag zur Ver­fü­gung ste­hen:

Regeln: Bären­park — Die Grizz­lys sind los (DE)

 


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 2. Juli 2019 um 11:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



«