Neues vom Ausguck: Ausgabe 14

Die aktu­ells­te Aus­ga­be unse­res Kun­den­ma­ga­zins „Neu­es vom Aus­guck“ ist ab sofort in unse­rem Online-Shop ver­füg­bar! Die inzwi­schen 14. Aus­ga­be ist voll gepackt mit Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Spie­len, einem Teaser-Spiel als Bei­la­ge und beson­de­ren Schman­kerln für alle Solo-Spie­ler. Wer also auf der Suche nach Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu „Foot­hills“ oder einer Solo-Vari­an­te für „Bären­park“ ist, ist hier genau rich­tig. Sogar für das noch gar nicht erschie­ne­ne „Man­da­la“ gibt es als Bonus eine Solo-Vari­an­te!

Das High­light ist aber defi­ni­tiv das Teaser-Spiel im Hexen­haus-Uni­ver­sum! Erlebt in die­sem Aben­teu­er unse­re ganz eige­ne Inter­pre­ta­ti­on der Geschich­te um die Hexe, Hän­sel und Gre­tel — und lernt dabei schon jetzt die Mecha­ni­ken für ein Spiel, dass sich zur Zeit noch in der Ent­wick­lung befin­det! Dazu folgt dann hof­fent­lich bald schon mehr :-D

 


 

Ach­tung: Lei­der ist uns im Teaser-Spiel ein ärger­li­cher Druck­feh­ler unter­lau­fen :-(. Auf Sei­te 12 in der rech­ten Spal­te ganz oben steht der Code „r4t0“. Die­ser muss kor­rekt „r4v0“ lau­ten!


 

Direkt zum „Neu­es vom Aus­guck Nr. 14“ in unse­rem Online-Shop


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann fol­ge uns auf Face­book oder Twit­ter und ver­passe kei­ne Updates mehr.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 25. Juli 2019 um 13:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »