Agricola

Ö-Booster

Übersicht

Cover: Agricola: Ö-Booster

12+

ca. 30 min. pro Spieler

1 - 5
EAN:
Nicht verfügbar
Entwicklung:
Uwe Rosenberg, Julian Steindorfer & Markus Wawra
Redaktion:
Hanno Girke
Erscheinungsjahr:
2008
Inhalt:
24 Karten
Achtung!
Erweiterung

Dies ist eine Erweiterung! Sie kann nur mit dem entsprechenden Hauptspiel genutzt werden.

Beschreibung

Der Ö-Booster beschert euch 24 zusätzliche Karten für Agricola: 12 Ausbildungen sowie 12 kleine Anschaffungen. Alles dreht sich dabei um die Alpenrepublik Österreich.

Bilder

Downloads

FAQ

Kann ich diese Erweiterung auch mit der überarbeiteten Edition verwenden?

Nur bedingt. Die überarbeitete Edition verwendet vereinheitlichte Formulierungen, überarbeitete Versionen der Karten und ein modernisiertes Grafikdesign um ein konsistenteres und besseres Spielgefühl zu erzeugen. Da die alte Version sich nicht an diese "Regeln" hält, kann es zu Problemen kommen, wenn man sie miteinander vermischt. Allerdings ist die grundlegende Mechanik des Spiels gleich geblieben, wodurch es Spielerinnen und Spielern mit ausreichend Erfahrung und Wissen über Agricola möglich ist diese Probleme - zumindest größtenteils - zu ignorieren. Wir empfehlen das Mischen der alten und der überarbeiteten Edition allerdings eben nur solchen "Profis".