Ei my Goods!

Ein Oh my Goods! Osterspecial

Übersicht

Cover: Ei my Goods!: Ein Oh my Goods! Osterspecial

ab 10

ca. 30'

2-4
EAN:
4-260402-31621-5
Entwicklung:
Alexander Pfister
Illustration:
Klemens Franz
Grafikdesign:
atelier198
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2020
Inhalt:
110 Karten, 2 Spielregeln (DE/EN)
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Es ist Osterzeit in Newdale! Aber es bleibt nicht viel Zeit, denn wenn die Suche nach Ostereiern abgeschlossen ist, sollte auch klar sein, wer wo wieviel und vor allem was produziert! Schokolade, Blumengestecke, Backwaren ... hach, das wird wieder ein schönes Osterfest!

Ei my Goods! Royal Eggs ist eine Osterversion von Alexander Pfisters Oh my Goods! Du meine Güter. In diesem Spiel produziert ihr nicht Kohle, Eisen und Bretter, sondern widmet euch der Herstellung von Schokolade, Eiern und andere zauberhafte Dinge, die mit dem Osterfest zu tun haben.


Da der Osterhase ein weitgereister Geselle ist, ist diese Ausgabe bilingual gestaltet und kommt mit einer deutschen und einer englischen Anleitung.

Bilder

Downloads

Regeln
Regeln (Englisch)

FAQ

Kann ich die Oster Edition mit den Erweiterungen zu Oh My Goods kombinieren?

Das sollte vom Spielprinzip durchaus möglich sein, doch empfehlen wir es nicht: In der Oster-Edition produzierst du Schokolade, Blumengestecke, Naschereien - das würde mit Kohle, Eisen etc. keine vernünftige Engine ergeben.

Ich habe gesehen, dass dieses Ausgabe auch in einem Papp-Osterei zu haben ist. Wo kann nicht diese Ausgabe erwerben?

Die Osterei-Verpackung war eine limitierte Sonderauflage und ist vereinzelt noch im Handel zu finden. Im Lookout Webshop gibt es noch Restexemplare - solange der Vorrat reicht!

Im Fachhandel findest du in jedem Fall noch Exemplare der regulären Schachtel.