Poseidon

1800 vor Christus

Übersicht

Cover: Poseidon: 1800 vor Christus

12+

90 - 120 min.

2 - 5
EAN:
Nicht verfügbar
Entwicklung:
Helmut Ohley & Leonhard Orgler
Redaktion:
Nicht verfügbar
Erscheinungsjahr:
2010
Inhalt:
Nicht verfügbar
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Ein typisches Eisenbahnspiel aber ganz ohne Schienen, Plättchen und Loks

Poseidon gehört in die Familie der 18xx-Spiele, auch wenn es in einem ganz anderen Jahrtausend spielt. 2 - 5 Spieler übernehmen Ämter in den Regierungen verschiedener Völker, schicken Erkundungsflotten aus, bauen Handelsstationen und erwirtschaften möglichst hohen Profit. Poseidon enthält die meisten Grundlagen der 18xx-Spiele und ist dank der relativ kurzen Spieldauer von 2 Stunden genauso für 18xx-Neulinge geeignet, die sich in diese wunderbare Welt hineinspielen wollen, wie auch für erfahrene Eisenbahnspieler.

Bilder

3D-Box
3D-Box

Downloads

FAQ
FAQ (Englisch)
Regeln
Regeln (Englisch)

FAQ

Warum gibt es hier eigentlich nicht viel mehr FAQ-Einträge? Immerhin gibt es doch sogar eine FAQ im Downloadbereich zum herunterladen...

Ja, eben ;-) Da wir bereits eine schöne FAQ haben, haben wir uns dagegen entschieden hier nochmal alles aufzuführen. Ladet euch bitte einfach die PDF herunter.