Kickstarter Sticky Banner

Die Neuen 2020: Cantaloop - Buch 1

Du magst Rätsel? Und gute Geschichten? Dann haben wir hier was für dich!

Cantaloop - Buch 1 Cover

Was erhält man, wenn man ein Buch, einen Escape-Room und ein klassische "Point & Click"-Abenteuer in einen Topf wirft?

Newcomer-Autor Friedemann Findeisen hat genau das versucht und Cantaloop - Buch 1: Einbruch in den Knast ist dabei herausgekommen. Das erste Buch der neuen "Interaktives Abenteuerbuch"-Reihe von Lookout Spiele ist ein Mitmach-Thriller über einen Hacker, eine Lady und einen Gauner. Ach! Und dann war da ja noch der Bösewicht an dem du Rache nehmen willst. Erforsche deinen Weg durch wunderschön illustrierte Schauplätze, sammle und kombiniere Gegenstände um dadurch Rätsel zu lösen und sprich mit skurrilen Charakteren um in der Geschichte voranzukommen. Ein Buch voller Spaß und eine neue Art des Geschichten erzählens - zumindest für Brettspiele.

Cantaloop - Buch 1: Einbruch in den Knast wird hoffentlich noch vor Ende des Jahres verfügbar sein (und wenn es nur bei uns im Online-Shop ist). Leider hat dieser Titel am meisten unter den Verzögerungen, hervorgerufen durch die aktuelle Lage, gelitten. Da wir uns aber einfach nicht mehr zurückhalten konnten und diese Infos endlich mit euch teilen wollten, hoffen wir, dass ihr uns verzeiht, sollte der Titel doch erst Anfang 2021 verfügbar sein. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Weitere Informationen (inklusive ein paar erster Bilder) findet ihr auf der Spiele-Detailseite:

Cantaloop - Buch 1: Einbruch in den Knast


Grand Austria Hotel - Kickstarter Banner

Vergesst außerdem nicht unsere kommende Kickstarter-Kampagne zur Grand Austria Hotel Erweiterung ALLES WALZER!. Ab dem 22. Oktober laden wir euch zum Tanz auf dem Parkett:

Hier geht es direkt zur Kickstarter Preview-Seite