Die Neuen 2021: Patchwork Halloween

Patchwork Halloween cover

Patchwork mit extra Grusel-Faktor!

Das Lookout-Büro wurde unlängst von Poltergeistern heimgesucht, die bei Patchwork so einiges durcheinander gebracht haben. Dabei wurden auf grausame Weise die Etiketten an 14 Stoff-Flicken manipuliert und alle Knöpfe geklaut. Am Tatort zurückgeblieben: verräterische Spuren und jede Menge Augäpfel Patchwork Halloween Augapfel.

Uwe fand, das kann folglich nur eines bedeuten: Es war höchste Zeit für eine Runde Patchwork Halloween! Also, holt die Kürbisse hervor, sammelt mehr Augäpfel als euer Gegner und näht den schaurig-schönsten Quilt!

Dieses herrlich gruselige Halloween Edition gibt es als deutsche Ausgabe ab sofort exklusiv bei uns im Lookout Webshop! Wer schnell ist, sichert sich eines der 500 limitierten Exemplare bei Britta!

Der Autor: Uwe Rosenberg ist nicht nur einer der erfolgreichsten Spieleautoren weltweit, sondern auch eines der Gründungsmitglieder von Lookout Spiele. Und auch wenn er sich aus dem Verlagsgeschäft bei Lookout zurückgezogen hat, hält ihn das nicht davon ab mit uns viele schöne Spiele zu veröffentlichen. Darunter renommierte Titel wie Agricola (2007), Patchwork (2014) und das letztjährig erschienende Hallertau (2020).