Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Weihnachts-Postkarte 2020

* Und wenn es das nicht von alleine wird, dann machen wir es uns eben selbst besser!

Lookout wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Aber bevor wir uns zurückziehen gibt es noch ein kleines Geschenk für euch: Das Prequel zu Cantaloop - Buch 1: Einbruch in den Knast sollte ja bereits seit ein paar Tagen bei unseren Ausguck Partner-Händlern zur Verfügung stehen. Jedoch ist es nun im erneuten "harten Lockdown" nicht ganz so einfach auch dran zu kommen. Deshalb steht das Prequel ab sofort zusätzlich im Downloadbereich als Print & Play Version zur Verfügung. Wenn ihr also "zwischen den Tagen" noch nicht wisst was ihr spielen wollt, dann schaut es euch an und freut euch mit uns auf KW3/4 (18. - 31. Januar), wenn Cantaloop - Buch 1: Einbruch in den Knast endlich verfügbar sein wird!

Hier noch eine kleine Erinnerung von wann bis wann welche Teile von Lookout in der Weihnachtspause sind:

  • Online-Shop: 16.12.2020, 18:00 Uhr (MEZ) - 11.01.2021, 09:00 Uhr (MEZ)
  • Ersatzteilservice: 16.12.2020, 18:00 Uhr (MEZ) - 04.01.2021, 09:00 Uhr (MEZ)
  • Lookout Büro: 21.12.2020, 18:00 Uhr (MEZ) - 04.01.2021, 09:00 Uhr (MEZ)

So, nun aber wirklich. Wir verabschieden uns aus 2020, wünschen euch allen eine besinnliche Weihnacht und freuen uns darauf, euch in 2021 wiederzusehen!