Der Mai bringt: Blumen!

Das Mandala wächst und wächst...

Cover: Flowers - Ein Mandala Spiel

Tolle Nachrichten für alle Fans von Mandala: FLOWERS: Ein Mandala Spiel - der neuste Teil der Serie - entführt euch wieder in eine farbenfrohe Spielwelt. Und die ist größer als je zuvor! Daher könnt ihr dieses Mal bis zu viert am Tisch Platz nehmen und um die schönsten und punkteträchtigsten Blumen wetteifern.

Mit FLOWERS: Ein Mandala Spiel haben die Autoren Trevor Benjamin und Brett J. Gilbert wieder ein dynamisches Kartenspiel geschaffen. Es ist rasch aufgebaut und schnell gelernt. Doch jeder Zug erfordert taktische Entscheidungen, um sich die besten Plättchen und damit wertvolle Punkte zu sichern. Dank dieser Spieltiefe wird jede Partie zu einer neuen und interaktiven Herausforderung.

Eine stylistesche Nahaufnahme vom Spielmaterial

Natürlich werdet ihr eure Mandalas auch dieses Mal wieder auf einen wunderschönen Spielplan aus Stoff betten. Mit dem FSC-zertifizierten Material und dank dem Verzicht auf Plastikfolie darf sich FLOWERS: Ein Mandala Spiel außerdem in die Lookout Greenline einreihen.

Ihr wollt euch in das neue farbenprächtige Erlebnis stürzen? Dann müsst ihr nur noch ein klein wenig Geduld haben. In Deutschland erscheint FLOWERS: Ein Mandala Spiel Mitte Juli. Besucher der UK Games Expo werden sich schon ab dem 31.5. ihr Exemplar sichern können. Schaut vorbei am Stand 1-952!

Euer Lookout-Team