Ricarda spielt Lila, Sabine spielt Rot und unser Cantaloop Buch 1: Einbruch in den Knast rockt!

Euer Feedback zu Cantaloop Buch1: Einbruch in den Knast hat uns schlicht überwältigt!

Cantaloop - Buch 1: Einbruch in den Knast

Wir legen uns ja liebend gerne so richtig ins Zeug für euch. Umso mehr freut uns, was wir an positiven Rückmeldungen, Feedback und Reviews zu unserem ersten analogen Paper Point’n Click-Anbenteuer erhalten. Cantaloop Buch1: Einbruch in den Knast von und mit Autor Friedemann Findeisen hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und war innerhalb von wenigen Wochen nahezu ausverkauft.

Wer keines der begehrten Restexemplare mehr ergattern konnte sei beruhigt: Wir arbeiten mit Hochdruck an der nächsten Auflage! Oder wie Hook es formulieren würde: kombiniere BUCH mit DRUCKERPRESSE.




Außerdem haben wir seit wenigen Wochen tatkräftige Unterstützung im Lookout Team.
 Daher sollen die beiden Damen sich am Besten selbst vorstellen!




Hallo, ich bin Ricarda.

Portrait - Ricarda

Als neue Projekt- und Produktmanagerin bei Lookout Spiele schiebe ich seit März 2021 fröhlich Meeples und Mails durch die Welt. Mein Homeoffice befindet sich in Berlin, aufgewachsen bin ich im südlich gelegenen Ingolstadt.
Bevor ich Teil der Asmodee Familie wurde habe ich gespielt und studiert und ich habe studiert, was ich spielte. Mit anderen Worten: ich habe meinen Master in „Game Studies and Engineering“ an der Alpen-Adria Universität erarbeitet. Seit März unterstütze ich Sören im Projektmanagement, stecke also ganz tief drinnen mitten im Lookout-Sortiment, unter all den Karten, Schachteln, Mails - und Schafen!

Wie würden Mitspieler dich beschreiben?
Ich denke die würden zu allererst über meine Euphorie zu Beginn eines Spieleabends berichten. Apropos Fröhlichkeit: Ricarda spielt selbstredend Lila.




Hallo, ich bin Sabine.

Portrait - Sabine

Lookout macht geniale Spiele für euch, ich darf mich als Marketing Manager einbringen, damit die Spiele künftig noch rascher zu den Spielern finden. Es braucht ja auch jemanden, der Fragen beantwortet, die sich nicht um Spielregeln drehen. Wie zum Beispiel: Wann wird Le Havre endlich wieder aufgelegt?
Ich komme aus dem klassischen Marketing & Eventbereich, habe Bio-Marken in den Supermarkt gebracht und umweltfreundliche Veranstaltungen organisiert. Für Lookout darf ich mein Know How nun voll ausspielen.
Mit meiner Familie, einem großen Stapel an Brettspielen und einem noch größeren Stapel an Büchern lebe ich in der Stadt des Grand Austria Hotels.

Wie sieht ein gelungener Spieleabend für dich aus?
Ein großer Tisch, gut gelaunte Mitspieler, abwechslungsreiche Spiele, knackige Rätsel und - Schafe. Ich spiele natürlich Rot.