Diese Messe wird grossartig

Lookout @ Essen SPIEL'22

Nach zwei Jahren Pause ist es soweit - 2022 sind wir wieder groß da:

Seit Januar dieses Jahres sind wir auch im Vertrieb von Asmodee Deutschland angekommen, daher findet ihr Lookout bei allen großen Studios der Asmodee-Familie in Halle 1. Unser gewohnter Standplatz war leider vergeben, dafür findet ihr uns zusätzlich in Halle 6 – gemeinsam mit unserem Partner HÜNE Spielmöbel .

Die gute Nachricht: wir können euch von 6.- 9. Oktober also gleich an zwei Messeständen begrüßen!

HALLE 1, B103

Lookout @ Essen SPIEL'22 - Stand 1 in Halle 1, B103

In Halle 1-B103 haben wir jede Menge Spieltische, an denen ihr Atiwa (das neue große Spiel von Uwe Rosenberg) und Stapel & Stopf spielen könnt.

Auch die Signierstunden mit Uwe Rosenberg finden hier statt!

HALLE 6, H110

Lookout @ Essen SPIEL'22 - Stand 2 in Halle 6, H110

In Halle 6-H110 wartet an den HÜNE Spieletischen unsere englische Version von Atiwa, im Lookout Shop ganz viele Messegoodies, ein nagelneues Ausguck-Magazin und noch viel mehr auf euch! Solange der Vorrat reicht. Haltet Ausschau nach unserem großen orangenen Mega-Meeple!

An beiden Ständen könnt ihr auch einen Blick auf die 15 Jahre Agricola - Die Jubiläumsbox werfen. Weitere Details veröffentlichen wir auf unseren Social-Media-Kanälen! Es lohnt sich also, dort reinzuschauen!


JEDE MENGE GROSSARTIGE NEUHEITEN!

15 Jahre Agricola - Die Jubiläumsbox: Cover 1880 China: Cover ATIWA: Cover Stapel & Stopf - Ein Patchwork Spiel: Cover

Atiwa und 15 Jahre Agricola - Die Jubiläumsbox haben wir euch in den letzten Monaten schon vorgestellt, ebenso 1880 China in der grafisch überarbeiteten Neugestaltung. Wir wären nicht Lookout, wenn wir euch zur SPIEL'22 nicht noch mehr mitbrächten...

DAS 15 JAHRE AGRICOLA SAMMLERSTÜCK

15 Jahre Agricola - Sammlerbox

Auch du möchtest mit uns 15 Jahre Agricola (Überarbeitete Edition 2016) feiern? Du bist ein Fan der ersten Stunde? Du liebst Uwe Rosenbergs Meisterwerk, hast dir all unsere Promos geholt und hast alles, aber auch wirklich alles, was wir zu Agricola (Überarbeitete Edition 2016) jemals auf den Markt gebracht haben? Du möchtest Sie haben, die wunderschöne XXL 15 Jahre Agricola - Sammlerbox, brauchst aber den Inhalt nicht?

Exklusiv für euch, unsere treuesten Agricola-Fans, bieten wir eine Leerbox an: die 15 Jahre Agricola - Sammlerbox! Sie bietet Platz für das komplette Agricola (Überarbeitete Edition 2016) Basisspiel und alle Erweiterungen, die bis ins Jahr 2022 erschienen sind (insbesondere also Agricola (Überarbeitete Edition 2016): Die Moorbauern, Agricola (Überarbeitete Edition 2016): Erweiterung für 5-6 Spieler, sowie alle separat am Markt verfügbaren Agricola Kartendecks).

WICHTIGER HINWEIS

DIESE BOX ENTHÄLT KEIN AGRICOLA-GRUNDSPIEL, KEINE KARTENDECKS ODER AGRICOLA-KOMPONENTEN! AUCH DIE AKTUELLEN PROMOS (L-DECK KARTEN, X-DECK, TANNENBÄUMCHEN-DECK & JAHRESZEITEN-TABLEAU) SIND HIER NICHT ENTHALTEN. WIR ARBEITEN DARAN, EUCH DIESES FAN-PAKET EBENFALLS VERFÜGBAR ZU MACHEN. ALLES GING SICH VOR DER SPIEL'22 LEIDER NICHT AUS...

Das ist genau deine Box? Die 15 Jahre Agricola - Sammlerbox zum 15jährigen Jubiläum von Agricola (Überarbeitete Edition 2016) bringen wir zur SPIEL'22 nach Essen mit. Sie ist sprachneutral gehalten und exklusiv nur direkt bei Lookout am Messestand in Halle 6 verfügbar. Von uns. Für euch. Solange der Vorrat reicht.


KANN SPUREN VON ORKS ENTHALTEN!

Caverna - Die Höhlenbauern: Fiese Feinde: Cover

Rechtzeitig zur SPIEL'22 werden sie sich zusammenrotten, um allen Freunden von Caverna - Die Höhlenbauern erneut das Leben schwer zu machen: Bei dieser zweiten Erweiterung für Caverna - Die Höhlenbauern muss sich jeder von euch der Bedrohung durch vier einfallende Orks stellen. Ihr könnt die Gefahr dadurch abwenden, dass ihr bewaffnete Zwerge aussendet, Fallen aufstellt oder die Eindringlinge durch Bestechung von ihrem Vorhaben abbringt. Besonders diplomatische Zwerge können es möglicherweise schaffen, einzelne Orks davon zu überzeugen, für statt gegen sie zu kämpfen und ihnen bei der Verteidigung ihrer Höhle zu helfen.

Wer die Herausforderung sucht – auch diese Edition wird im Rahmen der SPIEL'22 exklusiv bei Lookout am Messestand in Halle 6 verfügbar sein.

Also, wir sehen einander in Essen!
Sabine