Weihnachtsferien

Achtung: Dies ist ein automatisch erzeugter Archiveintrag. Es ist möglich, dass nicht alle Funktionen (Links, Bilder, etc.) einwandfrei funktionieren. Sie können uns gerne über das Kontaktformular "Mir ist ein Problem auf einer eurer Internetseiten aufgefallen." auf fehlerhafte Funktionen hinweisen und wir werden diese so schnell wie möglich beheben.




Weihnachtsferien

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Damit unsere fleißigen Kolleginnen und Kollegen aus dem Online-Shop und dem Ersatzteilservice diese Zeit genauso genießen können wie wir alle, geht unser Shop am

Sonntag, 15.12.2019

gegen Mitternacht in den Weihnachtsurlaub. Alle bis dahin bestellten Pakete gehen noch garantiert bis zum Dienstag, 17.12.2019 in die Post (und sollten somit noch bis Heiligabend ankommen). Ab dem 07.01.2019 sind wir dann wieder für Euch da! Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche & erholsame Weihnachtszeit,

Euer Lookout-Team


Du willst immer auf dem neu­es­ten Stand sein? Dann folge uns auf Face­book oder Twitter und ver­passe keine Updates mehr.