Artikel Tags Drucker

Betriebsferien

Nur damit nie­mand sagt, er hät­te es nicht gewusst: Nach­dem wir unse­re Essen-Neu­hei­­ten heil zum Dru­cker gebracht haben, macht Loo­kout Games Betriebs­fe­ri­en bis Mit­te Sep­tem­ber. Dann wer­den auch die Gewin­ner im Fan-Bohn­an­za-Wet­t­be­werb bekannt­ge­ge­ben.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Betriebsferien |

27. August 2007 | Hanno Girke


Neuheiten für Essen

Nur ganz kurz für die Neu­gie­ri­gen: Unse­re eine Neu­heit für Essen ist schon beim Dru­cker, die ande­re wan­dert im Moment lang­sam dahin. Ers­te Infos gibt es zB unter cli​quen​abend​.de, ich wer­de hier updaten, sobald ich Zeit dafür habe. Kann aber noch ein paar Tage dau­ern.

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neuheiten für Essen |

23. August 2007 | Hanno Girke


Hmmm, lecker Bohnenfleisch…

Boh­nen­fans wer­den schon sehn­süch­tig auf die­se Ankün­di­gung war­ten: Auch die­ses Jahr wird es wie­der eine neue schö­ne Erwei­te­rung zu Bohn­an­za geben. Kan­ni­boh­ne stammt aus der Feder von Uwe Rosen­berg und hat alle zum Fres­sen ger­ne! Wenn (wenn!) wir das Spiel recht­zei­tig vom Dru­cker zurück bekom­men, sind die Spie­le auch wie­der hand­num­me­riert — natür­lich ist auch […]

Kategorie Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hmmm, lecker Bohnenfleisch… |

24. August 2006 | Hanno Girke