Cantaloop - Buch 2

Ein ausgehackter Plan

Übersicht

Cover: Cantaloop - Buch 2: Ein ausgehackter Plan

16+

300+ min

1+
EAN:
978-3-98218432-6
Entwicklung:
Friedemann Findeisen
Illustration:
Kerstin 'Noody' Buzelan & Johannes Lott
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2021
Inhalt:
1 Buch, 1 Abkreuz-Zettel, 1 Decoder (Rotfolie), 72 Spielkarten & weiteres Material
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

LOOKOUTS INTERAKTIVE ABENTEUERBUCHREIHE - EIN MITMACH-THRILLER

Die Vorgeschichte zu Cantaloop ist jetzt verfügbar: Cantaloop - Buch 0 - Die Vorgeschichte

Nach den chaotischen - wenn letztlich auch erfolgreichen - Ereignissen in Cantaloop Buch 1 hat Oz Hook Carpenter sein Team zusammen. Das große Ziel ist klar, doch wie setzt man die besonderen Fähigkeiten der Team-Mitglieder in diesem PAPER POINT&CLICK Abenteuer am Besten ein? Was nun hilft, wäre ein ausgekochter Plan, denn Rache will kalt genossen sein. Erkunde wunderschön illustrierte Schauplätze, unterhalte dich mit neuen Charakteren und löse wieder jede Menge kniffliger Rätsel.

Hast du es wirklich drauf? Finde es heraus, in Teil 2 von Cantaloop - Ein ausgehackter Plan.

Bilder

Cover
Cover
Location
Location
Die Mall
Die Mall
Rückseite
Rückseite

Downloads

Korrektur Blatt Szene B, Seite 1
Trigger_Sheet_cantaloop_book2

FAQ

OK, jetzt mal ehrlich: Ist das ein weiteres Escape Room Spiel?

Nein. Auch wenn die Spielmechanik es wohl hergeben würde eine Art Escape Room Spiel zu machen, ist "Cantaloop" an die klassischen "Point & Click"-Abenteuer vom PC angelehnt. Du brauchst dazu beide Hände und "klickst" dich hier durch ein Buch.

Warum gibt es hier keinen Regel-Download?

"Cantaloop" ist interaktiv, und so sind es auch die Regeln. Die Einführung in das Buch, also quasi der Prolog, erklärt euch das Spiel, so dass ein klassisches Regelstudium nicht notwendig ist. Du kannst also gleich loslegen. Cool, oder?

Ich habe gehört, dass es ein kostenloses Print & Play zu Cantaloop geben soll. Wo finde ich das?

Du kannst die Vorgeschichte auf unserer Spiele-Seite unter "Cantaloop - Buch 0: Die Vorgeschichte" finden.

Ich wollte mir Cantaloop Buch 2 kaufen doch da gab es ein Problem mit der Preisauszeichnung? Was ist da passiert?

Das, was alle Nase lang trotz aller Sorgfalt und Qualitätskontrollen unweigerlich passieren muss: Der böse Druckfehlerteufel hat zugeschlagen. Unsere interaktiven Abenteuerbücher unterliegen (im Gegensatz zu Spielen) der Buchpreisbindung. Cantaloop Buch 2 hat aufgrund der Papierpreis-Steigerung und des aufwendigeren Inhaltes einen etwas höheren Listenpreis. Der ist beim Händler im System korrekt hinterlegt, auf dem Cover seht ihr den Druckfehler - nämlich den gleichen Preis wie für das etwas schlankere Buch 1. Wir bedauern das sehr und und hoffen, ihr nehmt es sportlich. Da ihr bei unserem Paper Point'n Click Abenteuern ja nichts zerschneiden müsst, könnt ihr das Buch später z.B. sicher weiter verkaufen. Wie damals, die blaue Mauritius... aber, das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte.

Ich bin in dieser Geschichte irgendwo in Szene B stecken geblieben. Könnt ihr mir helfen?

Ja, das können wir. Leider gab es nicht nur einen, sondern gleich drei kleine (aber absolut storyrelevante) Fehler auf Seite 1 von Szene B. Um dich wieder auf den richtigen Weg zu bringen gibt es dazu natürlich ein Korrektur-Blatt. Wenn dein Exemplar von Cantaloop Buch 2: Ein ausgehackter Plan also nicht ohnehin bereits mit diesem Ersatzblatt geliefert wurde und/oder das Geschäft, in welchem du dein Exemplar gekauft hast, kein Ersatzblatt anbieten kann, findest du es im DOWNLOAD-Bereich dieser Seite. Bitte drucke das Blatt aus und fügen es auf der genannten Seite ein. Es tut uns wirklich leid - Hook übrigens auch. Vielen Dank für euer Verständnis!