Cantaloop - Buch 2

Ein ausgehackter Plan

Übersicht

Cover: Cantaloop - Buch 2: Ein ausgehackter Plan

16+

300+ min

1+
EAN:
978-3-98218432-6
Entwicklung:
Friedemann Findeisen
Illustration:
Kerstin 'Noody' Buzelan & Johannes Lott
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2021
Inhalt:
1 Buch, 1 Abkreuz-Zettel, 1 Decoder (Rotfolie), 72 Spielkarten & weiteres Material
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

LOOKOUTS INTERAKTIVE ABENTEUERBUCHREIHE - EIN MITMACH-THRILLER

Die Vorgeschichte zu Cantaloop ist jetzt verfügbar: Cantaloop - Buch 0 - Die Vorgeschichte

Nach den chaotischen - wenn letztlich auch erfolgreichen - Ereignissen in Cantaloop Buch 1 hat Oz Hook Carpenter sein Team zusammen. Das große Ziel ist klar, doch wie setzt man die besonderen Fähigkeiten der Team-Mitglieder in diesem PAPER POINT&CLICK Abenteuer am Besten ein? Was nun hilft, wäre ein ausgekochter Plan, denn Rache will kalt genossen sein. Erkunde wunderschön illustrierte Schauplätze, unterhalte dich mit neuen Charakteren und löse wieder jede Menge kniffliger Rätsel.

Hast du es wirklich drauf? Finde es heraus, in Teil 2 von Cantaloop - Ein ausgehackter Plan.

Bilder

Cover
Cover
Location
Location
Die Mall
Die Mall

Downloads

Trigger_Sheet_cantaloop_book2

FAQ

OK, jetzt mal ehrlich: Ist das ein weiteres Escape Room Spiel?

Nein. Auch wenn die Spielmechanik es wohl hergeben würde eine Art Escape Room Spiel zu machen, ist "Cantaloop" an die klassischen "Point & Click"-Abenteuer vom PC angelehnt. Du brauchst dazu beide Hände und "klickst" dich hier durch ein Buch.

Warum gibt es hier keinen Regel-Download?

"Cantaloop" ist interaktiv, und so sind es auch die Regeln. Die Einführung in das Buch, also quasi der Prolog, erklärt euch das Spiel, so dass ein klassisches Regelstudium nicht notwendig ist. Du kannst also gleich loslegen. Cool, oder?

Ich habe gehört, dass es ein kostenloses Print & Play zu Cantaloop geben soll. Wo finde ich das?

Du kannst die Vorgeschichte auf unserer Spiele-Seite unter "Cantaloop - Buch 0: Die Vorgeschichte" finden.