Llamaland

Übersicht

Cover: Llamaland

10+

ca. 45 Min.

2 - 4
EAN:
4-260402-311395
Entwicklung:
Phil Walker-Harding
Redaktion:
Ralph Bienert, Hanno Girke, Grzegorz Kobiela & ein besonderer Dank an Phil Walker-Harding für seine Unterstützung beim Regelheft
Erscheinungsjahr:
2021
Inhalt:
4 Starttafeln, 12 Fundamente, 36 Waren, 16 Marker, 24 Münzen (Pappe), 60 Landschaftsteile, 33 Llamas (Holz), 1 Hirtenstab, 100 Karten, 1 Wertungsblock & 1 Regelheft
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Aus dem Regelheft

Kartoffeln, Mais und Kakao an den Hängen der Hochebene anzubauen, ist gar nicht so einfach! Doch die Landschaft ist wild, atemberaubend schön und ... voller Llamas?!

Als Bauern in der Hochebene baut ihr eure Felder in ungeahnte Höhen, um reiche Ernte einzufahren und mit dieser die begehrten Llamakarten zu ergattern. Diese bringen nicht nur Siegpunkte, sondern erlauben es euch auch, ein Llama an strategisch günstiger Stelle zu positionieren. Eifrige Helfer aus den umliegenden Dörfern unterstützen euch dabei. Wer darüber hinaus die Aufgabenkarten nicht außer Acht lässt, hat am Ende womöglich nicht nur ein imposantes Anbaugebiet vorzuweisen, sondern auch die meisten Punkte!

All die Hügel und Berge machen es euch als Farmerinnen und Farmer gar nicht so leicht: Kartoffeln, Mais und Kakao wollen ertragreich an den Hängen der Berge angebaut werden; und die fleißigen Llamas helfen dabei! Also puzzelt ihr eure Felder in ungeahnte Höhen um reiche Ernte einzufahren und mit dieser die begehrten Llamakarten zu ergattern. Wer sich dabei besonders geschickt anstellt hat nach rund 45 Minuten Spielzeit ein imposantes Anbaugebiet mit vielen süßen Llamas und noch mehr Siegpunkten vor sich.

Llamaland - ein familienfreundliches Puzzlespiel von Phil Walker-Harding für 2 bis 4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren.

Bilder

3D-Box
3D-Box
Inhalt (3D-Grafik)
Inhalt (3D-Grafik)

Downloads

Regeln
Regeln (Englisch)
Solo Regeln
Solo Regeln (Englisch)

FAQ

Keine FAQ-Einträge gefunden!