Patchwork Winter

Übersicht

Cover: Patchwork Winter

8+

ca. 30 min.

2
EAN:
4-260402-311241
Entwicklung:
Uwe Rosenberg
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2020
Inhalt:
1 Zeitplan, 2 Ablagepläne, 2 Zeitsteine, 1 Spielfigur, 33 Flicken, 5 Spezialflicken, 1 Sonderplättchen, 50 Knöpfe, 1 Anleitung & 1 Patchwork-Plätzchenform
Achtung!
Verschluckbare Kleinteile

Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Beschreibung

Vermutlich müssen wir Patchwork gar nicht mehr vorstellen. Dieses gefeierte Spiel von Erfolgsautor Uwe Rosenberg ist einer von Lookouts größten Erfolgen. Nur manchmal braucht es eben noch den Twist, das Besondere, etwas feierliches...

Zum Beispiel eine feierliche Winteredition! Hier klingeln die Glöckchen, es gibt Geschenke und vielleicht sieht man ja auch den Weihnachtsmann auf einem der Flicken herumtollen. Dazu passend wird natürlich auch die Box in winterliche Stimmung versetzt und das ganze Paket wird durch eine Plätzchen-Ausstechform im Patchwork-Stil abgerundet. Das perfekte Geschenk für Liebhaber, Sammler und alle, an denen Patchwork bisher vorbeigegangen ist!

Bilder

Downloads

Regeln
Regeln (Englisch)

FAQ

Was für ein Patchwork ist das denn jetzt genau? Ein neues Spiel? Eine Erweiterung?

"Patchwork Winter" ist eine grafische Neuinterpretation unserer Klassikers "Patchwork". Die Spielmechanik wurde nicht verändert, lediglich die grafische Gestaltung und einige Komponenten wurden geändert um das Spiel in einem festlichen Gewand erstrahlen zu lassen.