Vorstellung: Lookout Greenline

Das Bild zeigt einen grünen Wald im Hintergrund mit dem enuen Lookout Greenline Logo im Vordergrund.

Zum Weltumwelttag 2023 stellen wir euch vor: Die Lookout Greenline!

Als Lookout Fan wisst ihr, dass wir schon seit Jahren bei der Produktion auf nachhaltige Rohstoffe setzen und hauptsächlich Karton, Papier und Holzkomponenten sowie wasserlösliche Druckfarben verwenden, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir noch besser werden. Deshalb versuchen wir seit 2022 alle unsere Karten in Papier statt in Zellophan zu verpacken.

Jetzt geht Lookout Games noch einen Schritt weiter: in wenigen Wochen werden wir euch das erste einer Reihe von Spielen vorstellen, die ganz ohne Kunststoff auskommen! Lookout-Spiele mit dem Greenline Label werden auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt, die Schachtel wird mit einem kleinen Papierklebepunkt statt Schrumpffolie versiegelt.

Das erste Spiel mit dem Lookout Greenline Label stellen wir euch noch diesen Juni vor. So viel darf ich aber schon heute verraten: es wird ein ganz fabelhaftes Kartenspiel für ausgefuchste Strategen!

Go green!
Euer Lookout-Team