Oh my Goods! - Du meine Güter

Flucht nach Canyon Brook

Übersicht

Cover: Oh my Goods! - Du meine Güter: Flucht nach Canyon Brook

10+

ca. 45 min.

1 - 4
EAN:
4-260402-310886
Entwicklung:
Alexander Pfister
Redaktion:
Grzegorz Kobiela
Erscheinungsjahr:
2016
Inhalt:
Essen Special Edition: 120 Karten & 2 Anleitungen (DE & EN)
Retail-Version: 88 Karten & 1 Anleitung
Achtung!
Erweiterung

Dies ist eine Erweiterung! Sie kann nur mit dem entsprechenden Hauptspiel genutzt werden.

Beschreibung

Endlich geht die Geschichte um euer Leben im Königreich von Longsdale weiter. Trefft alte Bekannte, wie z.B. Rob den Baumeister, und lernt neue Menschen und Orte kennen. Erlebt wie sich die Geschichte weiterentwickelt und euch vor neue, spannende Entscheidungen stellt. Aufbauend auf dem bekannten Spielprinzip könnt ihr euch alleine oder mit bis zu vier Spielern auf sechs neue Kapitel voller Abenteuer und Intrigen stürzen!

Da diese Erweiterung die Geschichte von Longsdale in Aufruhr fortsetzt und dafür auf Karten aus der ersten Erweiterung zurückgreift, ist nicht nur das Basisspiel Oh my Goods!, sondern auch die Erweiterung Longsdale in Aufruhr zwingend zum Spielen notwendig!

Bilder

3D-Box (Essen Special Edition)
3D-Box (Essen Special Edition)
Material
Material

Downloads

Regeln
Regeln (Englisch)

FAQ

Woran erkenne ich ob ich die Essen Special-Edition oder die Retail-Edition habe?

Die Essen Special-Edition ist zweisprachig und in einer Faltschachtel verpackt. Die Retail-Edition ist einsprachig und steckt in einer Stülpdeckelschachtel.