Grand Austria Hotel: Alles Walzer - Erste Einblicke außerhalb von Kickstarter

Grand Austria Hotel: Alles Walzer Cover

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen unserer Kickstarter-Kampagne

Vielleicht erinnert sich ja noch wer an unsere Kickstarter-Kampagne zu Grand Austria Hotel: Alles Walzer aus dem letzten Jahr . Bisher haben wir unsere Unterstützerinnen und Unterstützer nur über Kickstarter direkt auf dem Laufenden gehalten, doch da nun endlich alle Produkte die Fabriken verlassen haben und auf ihren Wegen zu den Auslieferungspartnern sind, wollen wir nun auch dem Rest der Welt zeigen, was daraus geworden ist.

Grand Austria Hotel: Alles Walzer Bild 1 Grand Austria Hotel: Alles Walzer Bild 2 Grand Austria Hotel: Alles Walzer Bild 3 Grand Austria Hotel: Alles Walzer Bild 4

Aktuell sind wir guter Hoffnung, dass die Auslieferung, wie Angekündigt, im Juni starten kann. Die Spiele der europäischen Unterstützerinnen und Unterstützer sind bereits in Frankreich angekommen und die Auslieferung sollte entsprechend in den Startlöchern stehen. Auch die Container für die internationale Auslieferung befinden sich bereits im Transit und sollten dieser Tage den Zielhafen erreichen. Anschließend müssen sie noch ins Auslieferungszentrum in Florida transportiert werden, bevor sich die einzelnen Spiele dann auf den Weg zu den Unterstützerinnen und Unterstützern machen.

Euer Lookout-Team

Wichtiger Hinweis für Unterstützerinnen und Unterstützer:

Leider gibt es immer noch Unterstützerinnen und Unterstützer, die ihre Daten im PledgeManager nicht bestätigt haben und entsprechend auch noch keine Versandkosten gezahlt haben. Da wir wissen, dass dies aus unterschiedlichsten Gründen passieren kann (z. B. das E-Mails von Kickstarter im Spam-Ordner landen), bieten wir folgende Lösung an:

Solltest du deine Daten im PledgeManager noch nicht bestätigt haben, dann melde dich bitte möglichst schnell unter der Adresse crowdfunding@lookout-spiele.de. Wir werden dann alle Daten mit dir einzeln durchgehen und dein Spiel gesondert nach der Kampagne verschicken.

Bitte schreibt uns NICHT an, wenn ihr keine Unterstützerin / kein Unterstützer seid und hofft, so doch noch an ein Paket zu kommen! Wir werden erst alles in unserer Macht stehende tun um diese Bestellungen auch zu erfüllen. Sollten Unterstützerinnen / Unterstützer von ihrer Bestellung zurücktreten, oder sich so lange nicht melden, dass wir sie selber stornieren müssen, werden wir diese Exemplare regulär über unseren Online-Shop anbieten.