Die Neuen 2020: Patchwork Winter & Folklore

Heute ist ein spezieller Tag, denn es geht um spezielle Edition zu Patchwork

Patchwork Winter Cover Patchwork Folklore: China Cover Patchwork Folklore: Taiwan Cover

Patchwork Winter

Ein Geschenk für alle Patchwork-Fans! Die Patchwork Winter-Edition ist eine festliche Neuinterpretation von Uwe Rosenbergs Klassiker und das perfekte Präsent zu Weihnachten! Lasst Familie und Freunde die Faszination von Patchwork entdecken und feiert ein spannendes Weihnachten unterm Weihnachtsbaum an der Patchwork-Decke. Das Spiel wird rechtzeitig zu Weihnachten in den Läden und unserem Online-Shop verfügbar sein (voraussichtlich ab dem 22. Oktober). Besucht die Spiele-Seite für weitere Informationen:

Patchwork Winter

Patchwork Folklore: China & Taiwan

Ein Spiel - viele Interpretationen. Patchwork fasziniert nicht nur die Deutschen, sondern ist auch international ein Hit. Umso erfreuter waren wir, als unsere Partner uns gefragt haben, ob sie Patchwork in ihrer eigenen Kultur grafisch neu interpretieren dürfen. Den Anfang haben dabei China und Taiwan gemacht und beweisen, dass auch andere Länder schöne Patchwork-Decken haben. Bei einem solchen Kompliment konnten wir nicht anders, als euch stolz diese zu zeigen und in einer limitierten Sammleredition (limitiert auf 500 Stück) verfügbar zu machen. Ihr könnt sie exklusiv bei uns im Online-Shop ab (voraussichtlich) dem 22. Oktober erwerben. Weitere Informationen findet ihr auf den jeweiligen Spiele-Seiten:

Patchwork Folklore: China
Patchwork Folklore: Taiwan


Grand Austria Hotel - Kickstarter Banner

Vergesst außerdem nicht unsere kommende Kickstarter-Kampagne zur Grand Austria Hotel Erweiterung ALLES WALZER!. Ab dem 22. Oktober laden wir euch zum Tanz auf dem Parkett:

Hier geht es direkt zur Kickstarter Preview-Seite